Schweizer Bunker und Festungen

Delegiertenversammlung 2022

Am 21.5.2022 wurde die FORT.ch DV im Festungsgürtel Kreuzlingen bei toller Atmosphäre erfolgreich durchgeführt.

Bei perfekten Rahmenbedingungen fanden die Delegierten der Fort.ch Organisation in Weinfelden im Bunker A5745 des Festungsgürtel Kreuzlingen ein. Bei ausgelassener Stimmung wurde neben diversen Sachgeschäften über die verschieden Projekte informiert und abgestimmt. Nebst diversen Projekten wurde Johann Furrer, Beisitzer neu in den Vorstand gewählt. Er wird den Vorstand im Bereich News und aktuelle Berichte erweitern und tatkräftig unterstützen.

Nebst spannenden Informationen und hochwertigen Diskussionen kamen die Delegierten mit guter Verpflegung gestärkt aus dem Kommando Bunker.

Ein grosser Dank geht an Hansjörg Huber Präsident des Vereins Festüngsgürtel Kreuzlingen und sein Team für die perfekte Organisation.